Tierschutzverein
Wittgenstein und Umgebung e.V.

Zuhause gefunden!


Banja hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Wir wünschen euch viel Spaß miteinander!

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 



Auch aus Mandy ist nun ein Glückspilz geworden. Sie hat endlich ein eigenes Zuhause gefunden. Sie und ihre Menschen sind sehr glücklich miteinander.

bild

 

bild

 



Sandy ist in ihr Zuhause eingezogen. Bald werden wir Bilder von ihr im neuen Zuhause hier einstellen. Aber zuerst macht Sandy Urlaub mit ihrer Familie. Wir freuen uns sehr!

bild

 

bild

 



Unser Sonnenschein Blue ist heute in ihr endgültiges Zuhause gezogen. Die kleine Maus heißt jetzt Nola. Sie wird ein tolles und aufregendes Leben mit ihrem Frauchen haben, die die kleine Maus zum Therapiehund ausbilden wird. Klein Nola wird dann jeden Tag mit zur Arbeit gehen und dort mit Kindern arbeiten. Wir wünschen euch beiden von Herzen alles alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

bild

 

bild

 

bild

 



Heute, am 5.Oktober, ist dann auch unser kleiner Bobby in sein neues Zuhause umgezogen. Seine Familie hat sich Hals über Kopf in den kleinen Schatz verliebt und wohnt nun nur ca. 5 Minuten von uns entfernt. Bobby wird seinen Namen behalten und wir freuen uns sehr, dass er so schnell seine Familie gefunden hat und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles alles Gute!

bild

 

bild

 

bild

 



Cathy hat auch ihre Menschen gefunden. Wir hoffen, bald Bilder aus ihrem neuen Zuhause hier einstellen zu können. Wir wünschen dir ein tolles Leben, liebe Cathy!

bild

 

bild

 



Benji ist jetzt auch ein Glückspilz. Er ist jetzt der König von einem großen Haus und Garten. Seine neuen Freunde sind Hühner, Enten und Fische, die er auch schon direkt freundlich begrüßt hat. Wir wünschen dem kleinen Schatz und seinem Menschen alles erdenklich Gute!

bild

 



Sunya hat auch ihr Zuhause - ganz in unserer Nähe - gefunden. Darüber sind wir sehr glücklich und wünschen Sunya und ihrer Familie viel Spaß miteinander.

bild

 

bild

 



Endlich hat auch Butch sein Zuhause gefunden. So haben alle Geschwister, deren Start ins Leben so aussichtslos schien, ein glückliches Leben vor sich. Anfang November ist unser sanfter Teddy Butch auch zu seiner Familie umgezogen. Wir wünsche euch alles Gute und ganz viele wunderschöne gemeinsame Jahre.

bild

 

bild

 

bild

 



Ayla ist nun auch in ihr Zuhause umgezogen. Wir sind sehr glücklich, dass Ayla ihre Menschen gefunden hat. Wir wünschen Ayla und ihrer Familie alles Gute und viel Spaß miteinander!

bild

 

bild

 



Die kleine Lesly durfte als erste unserer drei Schwestern aus der Tötung, zu ihrer Familie umziehen. Wir wünschen Lesly und ihrer Familie viele wunderschöne gemeinsame Jahre!

bild

 



Die kleine Laika hat nun auch ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen Laika und ihrer Familie viele schöne gemeinsame Jahre. Viel Glück, kleine Maus!

bild

 



Murphy hat schnell seine Fans gefunden. Er musste nicht lange warten. Er ist bei seinen Menschen jetzt der König und wird verwöhnt. Lieber kleiner Murphy, wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute!

bild

 

bild

 



Naja ist der erste Glückspilz im neuen Jahr. Zu Najas Familie gehören zwei weitere kleine Hunde, mit denen sich Naja prima versteht und viel Spaß haben wird. Langeweile wird bestimmt nicht aufkommen. Alle sind glücklich, dass Naja nun endlich bei ihnen ist. Liebe Naja wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Gute für deine Zukunft.

bild

 



Auch für Stella hat das neue Jahr gut angefangen. Sie ist vor wenigen Tagen zu ihren Menschen gezogen. Wir wünschen euch eine schöne, lange Zeit und viel Spaß miteinander

bild

 

bild

 



Auch Lia ist nun ein Glückspilz. Sie hat ihre Familie gefunden und alle sind sehr glücklich miteinander. Habt ein schönes Leben miteinander!

bild

 



Unsere kleine Diva Sara hat ihre Familie ganz in unserer Nähe gefunden. Dort darf sie die alleinige Prinzessin sein, was ihr sicherlich sehr gefällt. Euch allen wünschen wir viel Spaß zusammen!

bild

 



Pia ist nun auch endlich Zuhause angekommen. Wir wŁnschen euch alles Gute und ein lange, wunderbare Zeit miteinander!

bild

 



Mira wird bei uns bleiben. Wir haben sie sofort in unser Herz geschlossen.

bild