Tierschutzverein
Wittgenstein und Umgebung e.V.

Stella


Ende November 2015 kam wieder ein Hilferuf aus Buzau bei uns an. Ein Hundefreund war von der Polizei verhaftet worden. Auf seinem Grundstück lebten ungefähr 35 Hunde. Der Mann hatte sie von der Straße oder aus der Tötung geholt und gut versorgt. Nun waren die Hunde ohne Futter und ohne Schutz. Unsere Tierschützerinnen vor Ort, Steliana und Silvia Rus, fütterten die Hunde. Einige Hunde konnten sie mitnehmen und in Sicherheit bringen. Die Nachbarn hatten erst kurz vorher Hunde dort vergiftet. Unsere Stella konnte zum Glück gerettet werden und wohnt jetzt im Privat Shelter Istrita de Jos. Sie ist menschenfreundlich und sozialisiert mit ihren Artgenossen. Wer hat ein Körbchen für Stella frei?
  • Unsere Stella

  • Unsere Stella

  • Unsere Stella

  • Unsere Stella

  • Unsere Stella

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 



Alter geb. ca. 2012
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen) mittelgroß
Gewicht ca. 15 kg
Geschlecht Hündin
Verträglich mit Artgenossen ja
Besonderheiten freundlich