Tierschutzverein
Wittgenstein und Umgebung e.V.

Sam


Sam wurde irgendwo auf der Straße in Buzau von den Hundefängern eingefangen. Anschließend wurde er in das Public Shelter Buzau (Tötung) gebracht. Dort waren wieder, wie so oft, alle Zwinger total überfüllt. Es standen für die kommende Woche die ersten Tötungen an. Sam hatte großes Glück und wurde kurz vorher dort rausgeholt. Er lebt jetzt im Privat Shelter Istrita de Jos und wartet dort auf ein schönes Zuhause hier in Deutschland . Wer Interesse an Sam hat und ihm ein Zuhause schenken möchte, kann sich an den Verein wenden. Sam ist ein sehr freundlicher und liebevoller Hund, er genießt jede Streicheleinheit und kann nicht genug davon bekommen! Wir warten noch auf weitere Informationen zu Sam und stellen diese dann zeitnah hier ein.


  • Unser Sam

  • Unser Sam

  • Unser Sam

  • Unser Sam

  • Unser Sam

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 

bild

 



Alter ca. drei bis vier Jahre
Rasse Mix
Größe (ausgewachsen) ca. 53 cm
Gewicht ca. 18 kg, muss noch zunehmen
Geschlecht Rüde
Verträglich mit Artgenossen ja
Besonderheiten sehr freundlich