Naya und Sunya

Naya und Sunya! Glück im Unglück gehabt!

20. Oktober 2016
Sunya ist vor ein paar Tagen in ihr eigenes Zuhause umgezogen. Sie lebt jetzt nur wenige Kilometer von uns entfernt. Wir wünschen Sunya und ihrer Familie viele gemeinsame, glückliche Jahre und freuen uns auf ein Wiedersehen.

26. September 2016
Naya und Sunya sind wohlbehalten und putzmunter in Deutschland angekommen. Sie warten auf Ihren Besuch und freuen sich auf ein eigenes Zuhause.

Diese beiden Mäuse hatten großes Glück. Denn sie wurden von unseren befreundeten rumänischen Tierschützern vor einigen Wochen verlassen an einer Tankstelle gefunden. Offensichtlich ist ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Leider hat der kleine Bruder nicht überlebt. Umso glücklicher sind wir, dass Naya und Sunya sich so großartig entwickelt haben und nun bald - noch im September - ausreisen dürfen.
Wir hoffen sehr, dass die beiden schnell ihre Menschen finden. Sie können dann natürlich gerne nach Absprache besucht werden.

• Unsere Mäuse Naya und Sunya

• Unsere Naya

• Unsere Sunya

• Unsere Mäuse Naya und Sunya